KopfBild  
 
      Uhrzeit              © Dieter Widmaier      Letztes Update: 19.03.2012


 
 

Unser Verein: der WASSER-SPORT-CLUB Ketsch

Das macht unseren Verein aus: Paddeln, Wandern, Skifahren, Geselligkeit und vieles mehr!

Das sind wir Das sind wir Das sind wir









Unsere sportliche Heimat ist der Wasser-Sportclub-Ketsch 1956 e.V. Ketsch.
Wir fühlen uns dort sichtlich wohl, bietet der WSC doch ganzjährig eine Vielzahl von sportlichenund geselligen Möglichkeiten. In der Kanuabteilung wird der Kanu- Wandersport, der Wildwasser-Freizeitsport und der Leistungssport mit Schwerpunkt Kanuslalom ausgeübt. In der Skiabteilung können sich die Mitglieder im Alpinskisport und im Langlauf betätigen. Abteilungsübergreifend ist Wandern und Radfahren angesagt.
Der gesellschaftliche Mittelpunkt des Vereins ist das Bootshaus am Kraichbach mit angeschlossener Gaststätte.

WSC Ketsch Logo
<-- hier gelangen Sie zur Homepage des Wasser-Sport-Club Ketsch


Clubhaus
<-- und hier zu einer Bildergalerie des Bootshausfestes


Restaurant
<-- und hier zur Homepage des Restaurant "Bootshaus Ketsch"


Kanutouren
<-- und hier zu den Seiten mit unseren Kanutouren