Zwei "alte" Fotoalben im Internet neu entdeckt !       Zwei "alte" Fotoalben im Internet neu entdeckt !       Zwei "alte" Fotoalben im Internet neu entdeckt !       Zwei "alte" Fotoalben im Internet neu entdeckt !       Zwei "alte" Fotoalben im Internet neu entdeckt !       Zwei "alte" Fotoalben im Internet neu entdeckt !      Aktueller Hinweis      



Beim Stöbern im Internet habe ich zwei alte Fotoalben aus dem Jahr 2005 gefunden, die ich damals auf dem MEDION-Fotomanager im Internet abgestellt hatte. Heute befinden sie sich im MAGIX Online Album.
Ich finde diese Alben noch immer interessant, sind doch die Aktivitäten aus jener Zeit noch lange nicht vergessen und teilweise auch Bestandteil dieser Homepage.
Alle, die sich dafür interessieren, können auf dem nachstehenden Feld den LINK zu diesen Fotoalben aufmachen und dort auswählen welches sie anschauen möchten (USA2005 oder Ski2005).

Anwahl Fotoalben
zu den Fotoalben
zurück zur Startseite
oder zurück zur Homepage Startseite

© Dieter Widmaier 2008      Letzte Änderung am:  21.03.2011