KopfBild  
 
      Uhrzeit              © Dieter Widmaier      Letztes Update: 19.03.2012


 
 

I m p r e s s u m

Veranwortlich für diese Seiten gemäß §10 Abs. 3 MDStV ist der Author dieser Homepage:

Dieter Widmaier
Bahnhofstr. 4
68775 Ketsch
email: siehe --> Gästebuch

Rechtlicher Hinweis:
Die veröffentlichten Links wurden von mir mit Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Ich habe jedoch keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Ich bin daher nicht für deren Inhalte verantwortlich und übernehme deshalb keine Garantie und Gewährleistung für den Inhalt der verlinkten Seiten.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde.

Sämtliche angebotenen Informationen dürfen - auch auszugsweise - nur mit schriftlicher Genehmigung von mysite-dw.de und dem inhaltlich Verantwortlichen weiter verbreitet oder anderweitig veröffentlicht werden. Keinesfalls ist es gestattet, die abgerufenen Informationen online oder auf andere Medien weiter zu verbreiten oder kommerziell zu nutzen.

Die Website www.mysite-dw.de ist eine private Homepage und verfolgt keinerlei kommerzielle Zwecke. Sie dient ausschließlich dem Gedanken- und Informationsaustausch mit Interessierten zu den in der Homepage dargestellten Themen.

Weitere Infos zur Problematik Disclaimer siehe: Disclaimer



zurück zur Startseite